Manches hat sich in der "großen Auszeit" regeneriert, manches verändert, manches gibt es nicht mehr...

"Klang und Stille" gibt es wieder.
Und ich könnte mir vorstellen, dass die Wirkung der Schwingungen noch heilsamer wurde...
Lasst es uns doch probieren - das Erbauliche und ErSchwingliche an 4 Sonntag-Abenden (auch einzeln besuchbar)

Bitte diesmal mit Anmeldung!
Genaueres unter:
https://veranstaltungen.niederoesterreich.at/137346/klang-stille

vielleicht werden wir zur Sonnwend auch am "Buschgettl" sein... bei der Anmeldung wirst du es erfahren.

Ich freu mich
herzlich
Gudrun

Aktuelle Informationen zum Coronavirus

 
Zur aktuellen Situation aufgrund der "Coronoa-Krise" findet Ihr sehr viele Antworten zum Alltag, für Arbeits- und Reiserecht, aktuelle Zahlen und fortführende Links unter:
 
Auch die Gemeinde hat eine Hotline und ein Einkaufsservice für Menschen der Risikogruppe und für Notfälle eingerichtet:
Tel. 02242/32222; sowie allgemeine und Information über Essen-Lieferservice in der Gemeinde: Infos unter https://www.staw.at/

Wir haben eine neue E-Mail-Adresse: DEHadersfeld@outlook.com